ab 13:30

Kassen Eröffnung: Wenn Die Kirchenuhr halb zwei schlägt, kann es losgehen! Jedes Kind muss sich zuerst an der Kasse anmelden und den Unkostenbeitrag am 1. Nachmittag abgeben. Auch eine kleine Überraschung wartet auf dich!


13:30 bis 14:00

Nicht vergessen! In dieser halben Stunde dürft ihr euch auf der Gumpimatte austoben!


14:00 bis 15:00

In der Stunde im Zelt entdeken wir alle zusammen biblische Geschichten, erfahren mehr über Gott, sehen Experimente, lernen Bibelverse und es gibt natürlich auch viel zu lachen. Ihr werdet auch KIBI und Nauticus  kennenlernen und tolle , fätzige Lieder singen.



15:00 bis 15:40

In der Kleingruppe vertiefen wir nocheinmal die Geschehnisse im Zelt und ein feines z'Vieri darf natürlich auch nicht fehlen.


15:40 bis 16:15

Nun kannst du aktiv werden. Mit deiner ganzen Farbruppe gibt es jeden Nachmittag eine andere Aktivität, sei es Basteln, Spielen oder auf der Gumpimatte rumtoben.


16:20 bis 16:30

Zum Abschluss treffen wir uns wieder alle im Zelt und schliessen den Nachmittag mit unserem Schlusslied.